Silvester-Party für Singles mit Kind?

Wer weiss, wo man als Single mit Kind einen schönen Silvester feiern kann? Wer hat Ideen, Tipps, Ratschläge für Alleinerziehende? Wo können sich die Erwachsenen mit anderen austauschen, einen schönen Abend verbringen, bei einem Silvester-Dinner, und um Mitternacht mit einem Glas Champagner anstossen? Wo können die Kinder mit anderen Kindern spielen, rumtollen, sich mal zurück ziehen?

Wir werden oft von Singles mit Kindern angefragt, ob wir nicht eine Idee hätten? Wer macht mit? Meldet uns doch bitte eure Tipps.

12 Kommentare zu „Silvester-Party für Singles mit Kind?

  1. Ja das ist alle Jahre immer für viele Alleinerziehnde traurig da Sie nicht wissen wohin man gehen könnte ..was Kindergerecht ist und alle etwas davon hätten an Silvester..vorallem am Abend….ich freue mich über Inputs 🙂

    Gefällt mir

      1. Finden wir super – und haben das bei uns auf Facebook gepostet. Ist euch das recht? Gebt doch kurz Bescheid, wieviele sich angemeldet haben und wenn wir den Beitrag deaktivieren sollen.
        Viele Grüsse und euch eine tolle Party und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Das Team von singlemitkind.ch

        Gefällt mir

  2. Super, herzlichen Dank für die Aufnahme des Themas! Ich war auch schon im Nilpfi Indoor-Spilpi in Solothurn. Es gibt Buffet und die Kinder können herumtollen. Nur leider machts keinen Spass, alleine dort zu sitzen. Mit einer Gruppe wäre es bestimmt witzig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s