Ferien mit Kind – nur wohin?

Jedes Jahr das gleiche. Ferien mit Kindern, ja, unbedingt. Gerne Sonne, Strand, gute Kinderbetreuung, leckeres Essen, schönes, ruhiges Zimmer, genügend gross mit abgetrenntem Kinderzimmer,… Und natürlich nicht allzu weit weg von hier.

Man kann Stunden, Abende und Tage damit verbringen, im Internet nach Destinationen, nach Hotels und Ferienhäusern zu suchen und die einschlägigen Foren nach Single-mit-Kind-Reisen zu durchkämmen. Meist bleibt dabei aber nur eines zurück: Frust und schlechte Laune und bestimmt keine gebuchte Reise. Dann kommt der Wunsch auf nach jemanden, der einen versteht. Jemand, der in der gleichen Situation wie man selber ist. Der schon mal irgendwo mit der Familie und seinen Kids war und etwas wärmstens empfehlen kann. Ja, nur, wo gibt’s so was?

So, und jetzt seid ihr gefragt. Entweder ihr kennt gute Internetseiten oder ihr könnt selber gute Tipps geben.

Ein Kommentar zu „Ferien mit Kind – nur wohin?

  1. hallo alsi Aldi tours suisse bietet seit neuerem auch ferien single mit Kind an. selber bin ich noch nie gewesen habe aber vorher gute erfahren gemacht mit diesen reisen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s